Drucken

Saisonabschluss mit Sportlerehrung

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Einen sehr großen Zuspruch erlebte beim Skiclub die Kinder Siegerehrung und der Saisonabschluss, mit Siegerehrung der Clubmeisterschaften und die Sportlerehrung. Jedes Jahr werden einigen Sportlern, aller Abteilungen, für die vergangene Saison Ehrungen für besondere Leistungen zuteil. Leider konnten wir unsere Weltcup Sportler im Snowboard, Selina Jörg sowie Nordisch, Hannes Dotzler und Sebastian Eisenlauer aus Termingründen dieses mal nicht persönlich begrüßen. So war doch unser Nachwuchs komplett, mit Juri Miosga, Louis Gert, Severin Gert, Michele Frank, Viktoria Brzoska, Anna Haag, Paulina Jörg alle Nordisch anwesend. Mit den Alpinen hatten wir Fabian Himmelsbach, Rosalie Kotz, sowie Felix Rösle unter den zu Ehrenden. Dann kamen noch die Mountainbiker Antonia Fritz, Alena Pauker und Alex Reiter an die Reihe. Die Erwachsenen Siegerehrung für die Clubmeisterschaften, beendete mit Aurelia Höbel und Alexander Reiter als Clubmeister den offiziellen Teil. Der Rest des Abends gehörte mit Unterstützung der Kapelle „Mitanond“ den Mitgliedern Freunden und Sponsoren des Vereins.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern die unserer Verein unterstützt haben, denn nur durch Ihre/Eure Hilfe sind eine erfolgreiche Vereinsarbeit und ein gutes Vereinsleben möglich.

 

Herzlichen Dank!!!

 

Ergebnisse Clubmeisterschaft Alpin 2015

Hier noch ein paar Bilder:

Ehrung1

 

Ehrung2

 

Gruppe