Drucken

Selina Jörg bei Snowboard-WM

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Bei der gerade zu Ende gegangenen Snowboard-Weltmeisterschaft im österreichischen Lachtal belegte Selina Jörg vom Skiclub Sonthofen u.a. im Parallelslalom den 4. Platz mit einem Rückstand von nur 0,04 Sekunden. Trotz dieser tollen Leistung ist Selina enttäuscht, da sie nun wiederholt bei einem Großereignis den "undankbaren" 4. Platz erreichte. Wir vom Skiclub Sonthofen sind trotzdem sehr stolz auf Deine Leistung, denn bei einer WM auf einem vorderen Platz dabei zu sein heisst ja, das man eine der weltbesten Fahrerinnen ist!!! Also Selina, Kopf hoch und wir drücken Dir ganz fest die Daumen für die weitere Saison. Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir vom Skiclub Sonthofen alles Gute!

Selina äußerte sich zur abgelaufenen WM heute über ihr Facebook-Profil mit den Worten:
***World champs are over.. die letzten Tage waren sehr intensiv und haben mir gezeigt, wie schön und doch gleichzeitig grausam Leistungssport manchmal sein kann.. ich werde aber weiter für mein Ziel kämpfen, heute gewinne ich zumindest schonmal "ein Jahr an Lebenserfahrung"..***


Selina-Jörg-WM
Selina Jörg nach der Snowboard-WM                                          (Foto-Copyright: Selina Jörg)