Drucken

Allgäu-Panorama-Marathon

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Das neue Jahr startet für uns APM-ler gleich mit einem schönen Knaller:

Bei Voting des einflussreichen Magazins Marathon4U haben 11700 Teilnehmer über den Marathon des Jahres 2014 abgestimmt.
Dabei wurde der APM zum besten Marathon in Bayern gewählt (Punktgleich mit München). Unter den Deutschen Marathons belegen wir Platz 8.
Das ist schon eine kleine Sensation, da unsere Teilnehmerzahl ein solches Ergebnis eigentlich nicht erlaubt. Unter den Top 10 in Deutschland sind wir der einzige Marathon, der nicht in einer großen Stadt stattfinden, nicht tausende Teilnehmer hat und nicht von einer professionellen Agentur veranstaltet wird.

Wir vom OK sind uns absolut sicher, das das Ergebnis im wesentlichen darauf zurückzuführen ist, das der APM (neben einer schönen Strecke) die Teilnehmer mit seiner familiären, freundlichen Atmosphäre überzeugt.
Unsere Teamleistung von Helfern, OK-Team und engagierten Förderern zahlt sich aus.

Wir sind stolz und dankbar!

Dieses Ergebnis ist uns auch ein Ansporn gemeinsam auf unserem Weg am 23. August 2015 beim 9. APM weiter zu gehen.