Drucken

Sommerausflug- Gymnastikgruppe Sonja

Geschrieben von Helmut Pusch am .

Liebe Sportaktiven aus der gemischten Montagsgruppe!!!

Am Montag den 21.07.2014 findet unsere jährliche Wanderung zur Alpe Straußberg (Familie Buhl) statt. Die Alpe liegt oberhalb von Sonthofen, Ortsteil Imberg und ist über eine Mautstraße erreichbar. Für die Fahrt über Imberg bis zum Parkplatz unterhalb der Straußberg Hütte werden uns zwei Skiclubbusse zur Verfügung gestellt.

Von dort laufen wir eine halbe Stunde auf ebenem Wanderweg bis zur Alpe Straußberg. 

Treffpunkt für Busfahrer um 17:30 Uhr Parkplatz am Eisstadion.

Wer die Mautstraße zu Fuß hochlaufen möchte, trifft sich um 17:00 Uhr in Imberg auf dem Parkplatz der Wirtschaft Sonne.

Die Rückfahrt ist auch mit dem Skiclubbus möglich. Falls zu Fuß Stirnlampe nicht vergessen.

Zu Essen gibt es eine Brotzeit, die erfahrungsgemäß sehr lecker ist.

Eingeladen sind auch Teilnehmer die sich schon in der Sommerpause wähnen, es wäre schön Euch wieder mal zu sehen.

Anmeldung unter meiner Telefonnummer 08321- 22551. Eine Mitteilung auf meinem Anrufbeantworter reicht.

Der Ausflug findet bei jeder Witterung statt!!!!

Die Montagsstunde am 28.07.2014 findet wie gewohnt um 17:30 Uhr in der Heribert- Wilhelm- Turnhalle oder bei schönem Wetter auf der Schulwiese statt.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Übungsleiterin Sonja Pauker.