Drucken

2 Deutsche Meister im Langlauf vom SC Sonthofen

Geschrieben von Christian Brzoska am .

Dieses Jahr wurden die Deutschen Meisterschaften auf der Langstrecke im Rohrmoos ausgerichtet. Veranstalter war der SC Oberstdorf. Am Samstag, dem 22.03.2014 fanden bei schönstem Wetter die Einzelrennen statt. Hier konnte Juri Miosga in der Klasse der 18jährigen einen sehr guten 4. Platz erlaufen.

Richtig erfolgreich war Juri dann am Sonntag, wo er zusammen mit Sebastian Eichelsbacher vom SC Münchberg souverän Deutscher Meister wurde. Gratulation Juri!

Da wollte unser Weltcupläufer Sebastian "Sebi" Eisenlauer natürlich nicht nachstehen und lief mit dem zur Zeit besten Sprinter der Nationalmannschaft, Josef Wenzl, am schnellsten ins Ziel. Super Sebi!

Die Ergebnisse im einzelnen findet ihr hier.