Drucken

Snowboard -Olympia-

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Nächste Woche ist es soweit für Selina Jörg vom Skiclub Sonthofen. Sie wird bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi am 19.02.2014 bei Parallelriesenslalom und am 22.02.2014 beim Parallelslalom in Snowboard an den Start gehen und um die Medaillen mitkämpfen. Wir wünschen dir viel Erfolg!!!

Aber schon im vorhinein hat Selina ihrem Heimatverein ein Olympisches Geschenk gemacht. Am Samstag, 15.02.2014 hat Selina im Deutschen Haus in Sotschi bei einem Gewinnspiel der ZURICH 1.500,- EUR für die Nachwuchsföderung des Skiclub Sonthofen gewonnen.

Selina Jörg: "Ich denke ich kann damit einen Teil zurückgeben, was in früheren Jahren in mich investiert wurde...Vielen Dank an den Skiclub Sonthofen."

Wir vom Skiclub Sonthofen sagen dir Selina Herzlichen Dank und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen!!!

IMG 25975249232484