Drucken

Sieg beim FIS Rennen für den Skiclub Sonthofen

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Nachdem sich Fabian Himmelsbach mit seinem Team u.a. 14 Tage in Schweden auf die neue Rennsaison vorbereitet hat, konnte er bei den FIS-Slaloms in Kaltenbach sein Können unter Beweis stellen. Am Samstag verteidigte er seine Führung nach dem 1. Durchgang und landete ganz oben auf dem Stockerl, zweiter wurde Lukas Dich, 3. Phillip Gassner. Auch am Sonntag lag er nach dem 1. Durchgang in Führung, die er aber durch einen Fehler vor dem Flachstück verspielte. Trotzdem freute er sich über seinen 5. Rang und das erfolgreiche Wochenende.

Der Skiclub Sonthofen gratuliert zu dem super Ergebnis.

24910071 1710609598972423 5955287611533160217 n
Fabian Himmelsbach (mitte)                                            Bildrechte: Deutscher Skiverband (DSV Alpin)