Drucken

Große Erfolge beim Allgäuer Alpenwasser MTB-KIDS-CUP

Geschrieben von Joachim Stoller am .

Drei Gesamtsieger vom SC Sonthofen

In Heimenkirch fand kürzlich die Gesamtsiegerehrung zum Allgäuer-Alpenwasser MTB-KIDS-CUP 2017 statt. Für den geeigneten Rahmen sorgte Familie Remmele mit ihren vielen fleißigen Helfern und machten so eine rundum gelungene Veranstaltung möglich. Insgesamt waren ca. 80 Kinder mit Eltern angereist.

Nach den Ansprachen von Edmund Nebel (Fachwart MTB Schwaben) und Wolfgang Kiesel (Stützpunkttrainer des Bayrischen Radsportverbands) gab es heiß ersehnte Siegerehrung. Dabei konnten die Kids des SC Sonthofen Rafael Pauker (U11), Alena Pauker (U13), und Vanessa Baumeister (U19) jeweils in ihrer Altersklasse als Erstplatzierte ihren Pokal übernehmen und damit den Lohn für die Anstrengungen und den Einsatz bei den Rennen ernten. Danach erfolgte die Tombola, bei der es für jedes Kind einen Preis bekam.

Rafael-Alena-Vanessa

Foto:     Die erstplatzierten Rafael Pauker U 11, Alena Pauker U 13, Vanessa Baumeister U 19