Drucken

Saisonabschluss mit Ehrung Clubmeisterschaften

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Einen sehr großen Zuspruch erlebte beim Skiclub Sonthofen die Kinder Siegerehrung am Minigolfplatz und der zünftige Saisonabschluss im Schwäbele Eck, mit Siegerehrung der Clubmeisterschaften am vergangenen Samstag.

CM Kinder


Nachdem alle Kinder wochenlang auf diesen Tag hin gefiebert haben, wurde das Geheimnis gelüftet, wer den begehrten Titel des Clubmeisters tragen darf. Im Anschluss gab es für alle noch einen Eisbecher, bevor die Kinder bei bestem Wetter beim anschließenden Minigolftournier ihre Künste zeigen konnten, wo dann sofort der Ehrgeiz und Wettkampfgedanke wieder durchkam. Die Eltern dankten den Trainern für das große Engagement der vergangenen Saison.

Am Abend lud der Vorsitzende Manuel Wernick zur Jahresabschlussfeier, wo er seinen Dank allen Mitgliedern/Sponsoren aussprach, egal in welcher Weise sie den Verein unterstützen. Er betonte besonders, dass nur so ein Verein funktionieren und leben kann und bittet auch dies in Zukunft so beizubehalten. Die Erwachsenen Siegerehrung für die Clubmeisterschaften beendete den offiziellen Teil. Der Rest des Abends gehörte mit Unterstützung des Trio „Mir“ den Mitgliedern Freunden und Sponsoren des Vereins.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern die unserer Verein unterstützt haben, denn nur durch Ihre/Eure Hilfe sind eine erfolgreiche Vereinsarbeit und ein gutes Vereinsleben möglich.

 

Herzlichen Dank!!!


 

Überblick der Clubmeister 2016

 

Kinderclubmeister 2016:

 

Lea Röhling (Nordisch)             Alena Pauker (Alpin)
Luis Gert (Nordisch)                 Clemens Drechsel (Alpin)

 

Schülerclubmeister 2016:

 

Lisa-Marie Jörg (Nordisch)         Amelie Ostwald (Alpin)
Marcel Frank (Nordisch)            Niklas Katzmann (Alpin)

 

Jugendclubmeister 2016:

 

Michele Frank (Nordisch)          Anna Ostwald (Alpin)
                                               Raphael Ackermann (Alpin)

 

Erwachsenenclubmeister 2016:

 

Monika Köberle (Nordisch)         Marie Uhl (Alpin)
Joachim Stoller (Nordisch)        Alex Reiter (Alpin)

 

Clubmeister Familienwertung 2016:

 

Familie Mischke (Alpin)


 

Ergebnislisten CM Nordisch

 

Ergebnislisten CM Alpin

 

Ergebnislisten CM Familienwertung


CM Erwachsen
(von links: Alex Reiter, Florian Mischke, Marie Uhl, Joachim Stoller)