Drucken

Helmut Pusch übergibt das Zepter an Manuel Wernick

Geschrieben von Daniel Leiser am .

Bei der Hauptversammlung des Skiclub Sonthofen am 26.11.2015 wurde Manuel Wernick als neuer erster Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Er übernimmt somit das Zepter von Helmut Pusch, der nach 13 Jahren (1994-2001 und von 2009-2015) Ehrenamt, seine Karriere beim Skiclub beendet hat. Zum neuen zweiten Vorsitzenden wurde Andreas Strobl gewählt.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal ganz recht herzlich bei Helmut für seine geleistete Arbeit, für sein Engagement und vor allem für seinen Einsatz für den Skiclub bedanken. Kein Vorgänger zuvor hatte sich solange wie Helmut in den Dienst des Vereinsvorsitzenden gestellt. VIELEN DANK.

Die Vorstandschaft des Skiclub Sonthofen

Jahreshauptversammlung 2015 007

Andi Strobl, Manuel Wernick, Helmut Pusch

Hier ein Überblick über die aktuelle Vorstandschaft des Skiclub Sonthofen:

1.Vorsitzender                 Manuel Wernick

2.Vorsitzender                  Andreas Strobl

Schatzmeisterin                Julia Marx

Jugendleiter                      Hannes Stich

Schriftführerin                   Barbara Ketterle

Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Daniel Leiser

Hüttenwart Obmann         Michael Wutz

Frauenbeauftrage             Christa Senkbeil

In den Vorstand berufener Sportkoordinator: Ludwig Gersch